gefärbte haare mit zitrone aufhellen?

3 Antworten

Das geht tatsächlich auch mit Zitronensäure....allerdings werden deine Haare danach stark belastet sein und du wirst eine Kur benötigen, die du in jedem Geschäft finden solltest.

An sich, ist es immer besser, die Haare einfach oft zu waschen...und vor allem...benutze ein Shampoo, was nicht für gefärbte Haare geeignet ist, damit du deine Haare schnell aufhellst.
Du darfst aber nichts überstürzen, denn eine Haarfarbe wird durch das tägliche Waschen schneller hell. als es einem manchmal lieb ist! :)

aufhellen geht NUR durch bleichen. Oder stundenlanges Sonnen im Solarium..so an die 50 Stunden am Stück

zitronensäure ...willt du deine haare töten...ach die sind ja schon tot...schwarze farbe die bekommt man nur ueber den friseur wieder braun bitte keine selbstversuche....die muessen gebleicht werden und wieder eingefärbt werden....oder willst du deine haare in der tüte rumschleppen...den auf dem kopf sind sie nach dieser behandlung nicht mehr