Wie oft 10-in-1 leave in benutzen?

1 Antwort

Ich hab eins auf dem nicht 10 in 1 steht, aber das ist eh nur ein Marketing-Gag, sowas wie "X in 1" drauf zu schreiben.

Ich benutze das nach jedem Waschen und das tut meinen Haaren ziemlich gut. Dazwischen aber nicht, weil man das ja nur aufs nasse Haar machen soll - meins zumindest. Probier doch einfach selber mal so einen Monat immer denselben Rhythmus, dann siehst du ja ob dir das gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen