Wie wachsen eure Haare schneller?

6 Antworten

Ich habe von einigen Influencern schon oft die Produkt von Pomelo Und Co empfohlen bekommen. Ja klar sie bekommen geld wenn sie Werbung machen ABER die Influencerin der ich folge, ist sehr bodenständig und macht nur Werbung für Produkte die sie auch unterstützt! Naja lange rede kurzer Sinn: Ich habe mir mal einige Produkte zum Test gekauft...Ich muss sagen ich bin begeistert!!!!

Ich selber hatte sehr kaputte Haare weswegen sie natürlich auch sehr langsam gewachsen sind, aber dadurch ging es dann WIRKLICH schneller! Das sind echt die mit Abstand besten Produkte die ich je probiert habe!!!

Leider sind sie sehr teuer (aber die Qualität und das Ergebnis sind einfach nur Bombe!!!!!!!!) allerdings habe ich einen Rabattcode "JOELLE" dadurch kostet jedes Produkt nur noch 14,99€ und die "Vanilla Maske" nur 12,49€.

Probier unbedingt mal die "Vanilla Maske" aus! Falls es dich interessiert die Influencerin heißt Laura Joelle.

Ich weiß 12,49€/14,99€ sind noch nicht gerade billig aber ich schwöre einfach auf die Produkte und meinen Harren wachsen viel schneller, glänzen mehr, sind nicht mehr so trocken und duften auch wunderbar!

Ich kann dir nur wirklich raten die wenigstens 1x aus zu probieren. Es lohnt sich!

Ansonsten natürlich regelmäßig die Spitzen schneiden, Hitzespray benutzen und VORSICHTIG kämmen und nicht rupfen. Was ich auch mal gehört habe ist das Reiswasser auch gut wirken soll. So wie ich es verstanden habe musst du einfach ganz normal Reis kochen und das Wasser dann abkühlen lassen und deine Haare darin einwirken lassen. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher...

Aber wie gesagt probier diese Haarmaske aus!

Sry für die ganze Werbung aber es ist die Warheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen Leuten hat die Inversion-Method geholfen, andere halten es auch für Schwachsinn. Es zu probieren kann in meinen Augen jedoch nicht schaden.

Gute Ernährung; gesunde ausgewogene Ernährung begünstigt gesundes Haarwachstum. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kann das Längenwachstum der Haare beschleunigen. Hierzu gehören z.B. Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren wie Biotin, Zink, Kupfer, Selen, Glycin, L-Glutamin, L-Arginin - Alpha -Ketoglutarat, und N-Acetylcystein. Hier sind also auch die einzelnen Bestandteile des Gluthadions aufgelistet, ein sehr starkes Antioxidants.

Niedrige Eisenwerte sind nicht gut für das Haarwachstum.

Die Kopfhautdurchblutung kannst du mittels milder Kopfmassage steigern, dadurch werden die Haarwurzeln besser mit Blut und somit Nährstoffen versorgt.

Bei der Shampoowahl auf die Bedürfnisse deiner Kopfhaut achten, ist die eher trocken oder fettig?

Shampoos die Sodium Laureth Sulfate oder Sodium Lauryl Sulfate enthalten sind sehr waschaktiv - und somit aggressiv. Sie entfetten Haut und Haare - diese werden normalerweise von einer Talgschicht geschützt, die deine Haare pflegt und glänzend macht, dadurch werden sie gegen austrocken geschützt. Daher unbedingt auf die Liste der Inhaltsstoffe schauen, Shampoos die stark schäumen entfetten meist auch sehr stark.

Die Sonne belastet mit ihrer UV Strahlung sowohl Haare als auch die Kopfhaut, also Sonnenhut oder ähnliches nutzen.

Du kannst also vieles unternehmen u,m schöne lange gepflegte Haare zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beschleunigen geht nicht. Man kann verhindern, dass man es ausbremst, indem man sich gesund ernährt und die Haare nicht zu sehr mechanisch belastet.

haare nicht zu oft waschen, spitzen immer wieder schneiden und hochwertiges shampoo& conditioner verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lerchen2711
Fragesteller

Was für ein Shampoo und was für ein Conditioner benutzn Sie?

Intellectus  24.05.2021, 23:19

Sinnlose Antwort. Die Geschwindigkeit lässt sich niemals verändern.

XC600  24.05.2021, 23:20

Wie soll Spitzen schneiden zum schnelleren Haar Wachstum beitragen ? Oder die Sorte vom Shampoo ?