Frage von schnappiii, 53

Das Haarwachstum beschleunigen, geht das?

Hey! Ich habe sehr starke Naturlocken. Daher kommt es mir immer so vor, als würden meine Haare sehr langsam wachsen. Wenn ich sie jedoch glätte sehe ich schon,dass sie nach einigen Monaten doch länger geworden sind. Hätte sie aber doch gerne auch im lockigen Zustand schön lang. Habt ihr zufällig ein paar Ideen, was ich machen kann, damit sie schneller wachsen?

Antwort
von TheElegantMen, 33

Informiere dich über die Inversion Methode, viele berrichten über Positive Erfahrungen.

http://www.mianania.de/2015/06/inversion-methode-bis-zu-2-cm-laengere-haare-in-7...  

Antwort
von Rinoa2909, 20

Hairjazz vielleicht. Meine Freundin schwört drauf. Das regt alles ein wenig an und sie sagt es geht schnell mit dem Wachstum. Ich selbst habe mal haarkraft Tabletten genommen. Von tetesept. Da hatte ich nach 6 Wochen überall Baby Haare.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 22

Auch Deine Haare wachsen monatlich um ca. 0,8 bis 1,25 cm   ... egal, was Du mit den Haaren machst, was Du Dir auf der Kopfhaut einreibst oder was Du schluckst, trinkst oder isst.

Um nicht ins "Fach-Chinesisch" abzurutschen: Der Bereich in Deinem Organismus, der für den Haarwachstum verantwortlich ist, wäre evtl. operativ oder mit recht drastisch wirkenden Pharmazeutika beeinflussbar.

Antwort
von Eule2000xx, 33

Man kann die Haare nicht schneller wachsen lassen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community