Welche Klamotten finden Jungs sexy?

16 Antworten

Ein kleiner "Hass" bei Mädels/Frauen waren für mich immer Leggins - zumindest außerhalb vom Fitnessstudio oder dem Garten ;) Egal ob noch als Teenager damals oder heutzutage bei Frauen um die 30 ... Leggins finde ich schrecklich.

Das ist bei jedem verschieden.

Das sagte ich dir ja bereits

Aber für den kommenden winter

Oversizepulli mit pyjamahose

Ultra cute😍😍😍

Kurze hot pant, glanzstrumpfhose drunter und oben bauchfrei. Aber jetzt fast zu kalt dafür

DerMann582  07.11.2018, 21:42

Würd sich so wer gehen trauen?

Mini geht immer. Ist nur gerade nicht
das passende Wetter, und nicht jede hat
die Figur dafür.

latinlover68  05.11.2018, 20:45

Ich finde dass Frauen da selbstbewusst sein sollten mit dem Tragen von Minis. Auch wenn die Figur nicht optimal ist.

Tatsache ist: manche Männer finden Frauen die etwas dicker sind nicht unerotisch. Nur in der Öffentlichkeit zeigt Mann sich dann doch lieber mit einem gerenschlanken Girl