Was finden Jungs cool an Mädchen?

6 Antworten

Wenn sie offen sind und nicht zu eingebildet. Sie sollten nicht versuchen besonders cool zu wirken sondern einfach sie selbst sein. Jeder Junge mag etwas anderes an einem Mädchen, deswegen muss man einfach warten bis man jemanden findet der dich so mag wie du bist.

eddie72  15.05.2016, 20:51

Ich finde ein Mädchen sollte nicht zusehr lästern. Was ich ganz sehr schätze sind Menschen die einen ansprechen können.

Das ist eine sehr gute Frage, wir Jungs finden an Mädchen folgendes cool:

Selbstbewusstsein, Humor, Spontaneität und noch vieles mehr.

Man kann diese Frage nicht gut beantworten, den jede Persöndlichkeit ist anders. Im gross und ganzen kann man sagen. Wenn ein Mädchen die oben genannten Punlte besitz wird es fuer die Jungs interessant, sonst ist es aber eine Frage der Persöndlichkeit.

Ichhoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Mfg Tim

Sie

1.  Muss Nett sein

2. darf nicht zu eingebildet sein

3. darf nicht zu schüchtern sein

3. Muss sein wie sie ist

4. sollte nicht Grottenhässlich sein

5. (finde ich, 12, auf Gymnasium) sollte nicht zu viel geschminkt sein

Wenn sie keine schminke drauf haben
Dazu zählt auch lippenstift

Wenn sie ganze zeit sagen das sie fett sind

Jessicahofst  15.05.2016, 19:12

Hast du denn überhaupt kein Geschmack, also Schminke muss doch sein und warum sollen wir sagen das wir fett sind?

Eli05  03.07.2017, 19:30
@Jessicahofst

Schminke ist ok, aber es darf halt nicht zu viel sein 👍

Cool bist du, wenn du selbst weißt was an dir cool ist und dazu stehst.

Und nicht versuchst, dir Eigenschaften anzueignen, die dir nicht entsprechen, um cool zu wirken.