Frage von unxcxrna, 194

Ist es cool wen Mädchen Rap hören?

eine frage vorallem an die jungs da drausen ;)  ist es cool wenn Mädchen kollegah seyed usw... mögen

Antwort
von BurjKhalifa, 90

Hör was du möchtest, das kann allen anderen egal sein. Ich würde es nicht als cool bezeichnen, da ich ganz egal finde was man hört...

Antwort
von Lapushish, 66

Musik verbindet. Heißt, dass es wohl nur andere Rapfans 'cool' finden. Jemand, der mit Hip Hop nix am Hut hat, wird das wohl kaum super finden. Versteht sich doch wohl von selbst.

Antwort
von Vando, 60

Für mich persönlich wäre es weder cool noch uncool, wenn ein Mädchen Rap hörte, es ist also neutral.

Was mir jedoch wichtig wäre ist, dass sie mich mit Rap Musik nicht nerfte.

Wenn das Rap Hören jedoch mit diesem in Deutschland klischeetypischen Slang und Benehmen verbunden ist, dann ist das defintiv äußerst uncool.

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Ich mag Mädchen, die Rap hören einfach weil es auch mein Lieblingsgenre ist.

Aber Kollegah und Seyed dann doch eher weniger :D

Antwort
von Nikita1839, 47

Es gibt nichts was "cool" ist. Es gibt nur Sachen, die Leute cool finden. "cool" liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von NotYourDarling, 64

Jungs die auch rap hören finden das bestimmt gut... musik verbindet....

Antwort
von citer, 28

solange du nicht lauthals mitrappst und dich verhälst wie ein asi ist doch alles super

Antwort
von CatNSaege, 43

Man hört Musik doch nicht, um cool zu wirken, sondern, weil es einem gefällt.
Jungs, die deinen Musikgeschmack teilen, finden es wahrscheinlich gut, während welchen, die keinen Rap mögen, es wahrscheinlich relativ egal sein wird, was du hörst.

Antwort
von Himmelswolke, 32

Wenn du damit nur anderen Jungs gefallen willst dann nein.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 20

Finde das cool muss ich sagen :)

Antwort
von MrBurner107, 19

Hat in meinen Augen nichts mit cool zu tun. Wer es mag, der soll es hören, egal ob Junge oder Mädchen.

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Hör doch was du willst, dass ist komplette Geschmackssache

Antwort
von DommeHD000, 69

Also schlimm ist daran überhaupt nichts, es ist nicht der Geschmack von jedem aber was sollte man dagegen haben😉 jeder ist einzigartig und hat auch einen einzigartigen Musik Stil

Antwort
von Franzoesich, 49

Hören ist okay, aber sich danach wie'n Gangster zu benehmen nicht. Aber es ist eig. komplett egal. 

Antwort
von blechkuebel, 35

Einen bestimmten Musikgeschmack zu haben, macht einen weder cool noch uncool. Da kann jede/r hören, was er /sie will.

Antwort
von Quartz4Mebus, 27

Soweit ich das gelernt habe hört man das was man gut findet

Antwort
von NUTZ3RNAME, 23

Nein, weil Seyed kein guter Rapper ist...

Es wer mir ehrlich gesagt egal, klar ist es schön wenn man einen gemeinsamen Musikgeschmack hat, aber solange du dann nicht wie der letzte Haftbefehl redest, ist die Musik egal

Antwort
von Qochata, 35

nur wenn sie auch techno gerne hören...he he

Antwort
von Basil00, 2

Also ich fände es ultra nice, wenn meine Freundin Kollegah hören würde! Aber ich denke denke es ist nur Cool für Leute die halt zB Kollegah auch feiern.

Antwort
von schnoerpfel, 34

Nein, es ist nicht cool, wenn Mädchen nur Mainstream-Azzlack-Rap kennen. Ein klares Zeichen dafür, dass sie sich nicht sonderlich um das Rap-/Hip-Hop-Genre kümmern, sondern reine Trend-Hüpfer sind, um den Jungs zu gefallen. Du bist ein Paradebeispiel dafür.

Rap hat weit mehr zu bieten als Kolläschah und Muschi-Do.

Kommentar von Lapushish ,

Dennoch kann man Kollegahs und/oder Bushidos Musik mögen. Rap ist nicht für jeden Kunst.

Kommentar von schnoerpfel ,

Es ist doch aber auffällig, dass die Hörer solcher Musik, nennen wir sie mal vorsichtig "Deutsch-Rap", recht wenig Ahnung von dem Genre selbst haben. Die konsumieren, was man ihnen vorsetzt. Einen tieferen Einblick in die Hip-Hop-Kultur werden die niemals bekommen, weil sie auch kaum Interesse daran mitbringen.

Antwort
von dmnc420, 4

Mir ist das als Junge ziemlich egal ^^

Antwort
von Leon187rx, 7

cool ist das auf keinsten

Antwort
von mistergl, 69

Reine Ansichtssache. Das kannst du nicht eindeutig beantworten.

Antwort
von loema, 25

Wenn Mädchen auf Songtexte stehen, in den Frauen nur als Nutxten, Hurxen, gefickte Mütter vorkommen, dann ist das nicht cool sondern  dämlich.

Kommentar von meggie105 ,

ist bei männern genauso dämlich.

Kommentar von loema ,

Ja aber bei Männern ist es nochmal anders dämlich.

Antwort
von Schewi, 59

Jo Mega cool du bist die größte. Ziel erreicht würde ich sagen

Antwort
von LordSimcoe, 55

Was bedeutet "cool"?

Kommentar von DommeHD000 ,

nach Übersetzer kühl

Antwort
von Falkenpost, 22

Vollkommen egal. Weder cool noch uncool. Wieso auch?

Antwort
von Bossplayer95, 11

Völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community