Was finden Mädchen an Jungs cool?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs die wissen was sie wollen, nicht zu allem ja und Amen sagen und sich in andere reindenken können

Meiner Erfahrung nach mögen es Mädchen, wenn der Bursche einen guten Trizeps hat und gewaltig und ohne Rücksicht abfurzen kann.

Da ist jedes Mädchen anders, man kann das nicht pauschal für alle sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)

Ich denke, das sie vielleicht unter "cool" sowas verstehen wie, wenn sie gelassen wirken oder eben besonders gut in einer Sache sind 🤔

bin mir net so sicher

Wenn man sich unterhalten kann und ernst genommen wird. Außerdem sind Jungs cool, die Mädchen nicht immer im Sportunterricht runtermachen. Wir können auch was. Nein ernsthaft einfach nette Leute, die sich nicht untereinander beleidigen und nicht durchgehend rumschreien

H134k1  04.05.2021, 17:16

Meiner Erfahrung nach ist zwischen Mädchen und Jungs im Sport (im Durchschnitt) eine gewaltige Lücke.