Was kann ich auf meinem Handy machen damit meine Freunde es cool finden?

Ps: bin 14 und möchte halt auch cooles auf dem Handy haben um bei Freunden cool zu wirken

1 Antwort

Es gibt keinen Grund cool zu wirken. Viel cooler ist es, uncool zu sein. Lade dir ein Rezept für Lasagne auf dein Handy und backe zusammen mit deinen Freunden eine. Das ist lecker und man hat beim gemeinsamen Kochen viel Spaß. Handys legt man dann am besten weg, sonst wird der Abend langweilig.

Mein bestes Handy-Geheimnis ist, dass ich es ausschalte und dann mit meiner Partnerin rumknutsche. So. Jetzt ist es kein Geheimnis mehr. Trotzdem cool.