Als Rollstuhlfahrer Freunde finden wie?

Keine Sportvereine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, indem du einfach offen für einiges bist, Bekantschaften machst und freundlich zu den Menschen bis. Nur weil man im Rollstuhl sitzt sollten man nicht andere oder sogar schlechtere Möglichkeiten haben Freunde zu finden. Es ist egal WIE Freunde sind. Das wichtigste ist, dass sie echt sind.

Hoffe das hilft irgendwie... ich kenne niemanden der im Rollstuhl sitzt und fände es somit eigentlich sehr interessant mal so jemanden besser kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.handicap-love.de

Zitat:

Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst. Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben - Wir bieten dir für die Kontaktsuche viele nützliche Funktionen, die du sofort nach der Anmeldung nutzen kannst!

Du siehst, es wartet eine Menge Spaß auf dich! Melde dich direkt kostenlos an und schließe neue Kontakte!

Dein Handicap Love-Team

Indem z.B. du auf entsprechenden Plattformen im Internet, die für Freundschaften angeboten werden tätig wirst, und von Anfang an ehrlich bist was deine Person anbelangt.