Wo kann man am besten Online Freunde finden?

2 Antworten

Ich finde; hier "relativ" gut; wobei ich die allermeisten Freundschaftsanfragen im Nachhinein zurückgenommen habe und nur noch aktuell 2 Freundschaften hier habe! Aber immerhin! Die empfinde ich als echt und wirklich sehr wertvoll! Und im Gegensatz zu anderen brauche ich keine 188 Freunde oder mehr! In meinem Alter brauche ich keine "Statussymbole" mehr! Und will das auch gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort:

Ich denke in Instagram oder Chats gruppen wie telegram und so weiter und so fort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung