Online freunde finden?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Online-Freunde zu finden.

Du kannst dich auf mehreren Plattformen anmelden, bei denen du neue Freunde finden kannst. Hier, auf gutefrage, zum Beispiel auch.

Bleibe stets freundlich. Wenige wollen mit einer gemeinen Person befreundet sein! Aber vor allem: Sei du selbst!

Du solltest aber immer aufpassen: Du weißt nie, wer hinter einem Account steckt und was derjenige/diejenige mit deinen Daten und persönlichen Informationen macht. Pass also auf!

Viel Spaß beim Schließen von neuen Freundschaften!

-Volonaider

Am besten mit Hilfe von Hobbys.
Mach dir z.B. einen Instagram- Account wo du Fotografien, Zeichnungen, Gaming-Clips, oder was auch immer du gerne tust, hochlädst
Suche Leute, die dieselben Hobbys haben und versuche zu interagieren, da kommt sicher was zurück :)