wieso ist es heutzutage so schwer online freunde zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Leute schlecht reden und dann auch so behandeln. Fehlt vielen der Verstand, dass am anderen Ende immer noch echte Menschen sitzen.

Die Pandemie ist beendet, die meisten haben nicht mehr so viel Langeweile, weil sie nicht eingesperrt sind und ihre Hobbys ausüben können, Freunde treffen, zur Arbeit oder Schule gehen.

Ich denke mir,weil soviele leute mit einander schreiben und die Nachrichten einfach unter gehen bei manchen oder die einfach keine Zeit haben oder lust.

2021 waren alle online wegen Corona ,jetzt müssen alle Arbeiten oderso und sind nd mehr so oft online.haben andere Freunde gefunden oder sind vorsichtiger geworden