Habt ihr in der Berufsschule neue Freunde gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, hab neue Freunde gefunden 75%
Nein 25%

7 Antworten

Ja, hab neue Freunde gefunden

Ja du kannst dort neue Freunde finden. Bei mir in der Berufschule waren alle älter 😅😂

Ja, hab neue Freunde gefunden

Jep, ich bin nun knapp 3 Jahre in der Berufsfschule und habe viele neue Freunde und Freundinnen kennengelernt.

Es geht aber nichts über meine 5 besten Kumpel, welche ich schon seit der 1. Klasse kenne :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte Kumpels dort aber der Kontakt war wenige Wochen nach dem Beenden der Schule vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, hab neue Freunde gefunden

Hab eine Freundin gefunden mit der ich lange guten Kontakt hatte mittlerweile nur noch sporadisch. Unsere Berufschulezeit ging 2010 zu Ende

Ja, hab neue Freunde gefunden

Für mich persönlich war die Berufsschule eine Schule wie jede andere auch.

Ich habe in der Grundschule Freunde gefunden, ich habe in der Weiterführenden Schule Freunde gefunden, in der Berufsschule und auch in der Uni.

Wenn man selber ein bisschen sozial kompetent ist und auch deine Mitschüler keine Volldeppen, dann findet man durchaus auch in der Berufsschule Freunde.