Freunde finden?

5 Antworten

Kannst ja auch über GuteFrage Freunde finden, die anderen Vorschläge sind ziemlich gut, komm aber nicht in falsche Hände🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Bei einigen „Dating-Apps“ kann man auch angeben das man ‚nur‘ Freunde sucht

-Wenn du bestimmte Interessen hast wie z.B. ein Buch das du magst, könntest du einfach irgendwo hingehen wo es dieses Buch gibt und wenn jemand anderes sich das Buch anschaut, könntest du diese Person ansprechen (bezüglich dieses Buches) und wer weis, vielleicht ergibt sich da ja was?

-Online mit Menschen schreiben die das selbe mögen wie du. So fand eine meiner Freundinnen viele Freunde.. (Online generell aber immer vorsichtig sein..)

  1. Warum nicht?
  2. Bekannte kannst du im Netz usw. finden, Freunde nur durch intensiven gegenseitigen Interesse und Vertrauen....
  3. Das geschieht nicht unter Druck.....
  4. Für Freunde muss du auch deinen Beitrag leisten

Viel Glück ;-)

Hobby, Veranstaltungen, Online, Im Park, Disco, Im Supermarkt, in der US Botschaft, im Ausland, Im Inland, eig. überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
  • Jugend treff
  • Hobbys nachgehen
  • Fjssball oder sport
  • Cafe
  • Partys
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer