Finden es Jungs cool wenn man rap hört?

13 Antworten

Kommt drauf an.

Ich persönlich würde es extrem abstoßend und alles andere als "cool" finden, aber dass kommt wie gesagt auf den Kerl an.

Das kommt auf den Jungen an, ich z.B. bin ein Junge und mag Rap überhaupt nicht, nur Metal.

Auch wenn ich den Sinn hinter der Frage nicht verstehe:

Ich finde Nimo, und shindy übertriebene schlecht.
Bonez ist ein guter Rapper.
Ich Feier Trailerpark und Ruffiction sehr.
Also eher Geschmacksache.

Hoffe ich konnte helfen ✌🏿️

Eingirl123
Fragesteller

Trailerpark Is auch Mega geil haha hab jetzt halt nur ein paar erwähnt

GnkkFukk  04.12.2016, 19:00

Hör das was dir gefällt, nicht das was jeder hört, oder will das du es hörst.

Hallo :)

Mir (m, 26) ist es eigentlich ziemlich "Jacke wie Hose", was Mädchen bzw. andere Leute an Musik bevorzugen --------> jede Musik hat i.wie ihre Daseinsberechtigung, ihre Message & ihren künstlerischen Wert und außerdem definiere ich meine Mitmenschen nicht nach ihrem Musikgeschmack :)

Hm... wieso? Hörst Du Rap weil es Dir gefällt oder weil Du Jungs beeindrucken willst?

Mich würdest Du damit eher abschrecken - insbesondere wenn Du Dich so bescheuert aufführst und so komisch kleidest wie das Rapper cool finden. Ansonsten könntest Du hören was Du willst.

Und - was hilft Dir das jetzt weiter? Eben, gar nichts. Gruss