Wie findet ihr das Lied „In meinem Benz“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr gut! Bonez ist meiner Ansicht nach ne Hooklegende, und AK ist auch gut finde ich! Der Beat trägt aber auch dazu bei, dass dat Ding nice geworden ist.

Find ich nen stabiles Lied, ist ein bisschen chilliger, aber alles in allem gut

Ich höre gerne Deutschrap und halt harten nicht rin und so, aber diesen song find ich auch echt schlecht.

Echt schade ich mag eig ak ausserkontrolle aber sowas echt schade.

Warum Bonez warum?

Choosetoshine  14.06.2020, 09:47

Warum nicht? ist auch geschmackssach

Arian1123  14.06.2020, 10:27
@Choosetoshine

Wie dir auffällt hat er nach meiner Meinung gefragt und ich hab diese gegeben

Heftig. Bin schon auf A.S.S.N. 2 gehyped.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Es nicht. Meiner Meinung nach absolut schlecht(liegt aber auch daran das ich kein Deutschrap höre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik