Wer ist der realste Deutschrapper?

Xatar ist mir noch eingefallen.

Deutschrapper*

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veysel (war im Gefängnis wegen Totschlag),Xatar(!!!), Gringo( kriminell würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber real auf alle fälle!), Shindy, Azet (2 Jahre und 8 Monate war er hinter Gittern), Nash, Dardan (bin mir nicht sicher, aber ich glaube der hatte auch was mit Drogen zu tun),18 Karat,AK Außerkontrolle und Nimo.

030BLN97
Fragesteller

Shindy?

BlaBla975  06.05.2020, 15:45
@030BLN97

Ja, er wurde wegen nicht erscheinen vor Gericht verhaftet.

Beim 1. Gerichtstermin hatte er Stau.

Beim 2. war die Richterin krank.

Und beim 3. kam er einfach nicht.

Bei den Anklagen handelte es sich um Körperverletzung( er hat sich mit 2 Männern geprügelt, einer war Polizist).

thezocker12  08.07.2020, 12:28

Veysel ist nicht real nur weil er im Knast war. Er rappt doch nicht darüber, dass er Leute totschlägt. Ich vermute mal eher, dass er im Bezug auf Drogenhandel real sein könnte.

0x111x  13.07.2020, 16:06

Dardan & Nimo nicht. 18 Karat früher nicht, jetzt weiß ich nichts über ihn, früher war er einer der für die großen gearbeitet hat und für die was zum Rauchen gebaut hat sonst nichts. Die anderen, die du aufgezählt hast, stimmen fast alle

Andre53  20.08.2020, 13:04
@0x111x

Klar ist nimo real zumindest bei seinem ersten Album

Klaass41  15.10.2020, 20:38

Und ngee

Auf jeden Fall ich. Also komm mir nich krumm.

030BLN97
Fragesteller

😂😂😂😂

Ist man nur real wenn man krinimnell war ?

Ich halte Dendemann für ziemlich real.

030BLN97
Fragesteller

Was ist denn für dich noch real? Für mich steht realness für Drogenhandel, Überfälle usw.

Totalausfall  06.05.2020, 13:54
@030BLN97

Für mich steht real für ehrlich. Kein verwöhnter Vorstadtbengel der auf dicken Macker macht.

Obeninnasued  06.05.2020, 17:56
@030BLN97

Ist das wirklich dein Ernst oder willst du Trollen? Real sein bedeutet du bist echt und erzählst keine Lügen. Erzählt cro Lügen? Real sein bedeutet auch nicht dass du broke bist. Dikka Alter

030BLN97
Fragesteller
@Obeninnasued

Wer hört denn so eine Scheiße wie Cro? Kleine Mädchen vielleicht.

Obeninnasued  06.05.2020, 19:17
@030BLN97

Es geht darum dass du nicht weißt was real bedeutet. Scheiss mal auf cro und dendemann.

030BLN97
Fragesteller
@Obeninnasued

Natürlich weiß ich das. Aber ich habe von realness eine andere Vorstellung.

KC Rebell würde ich mal sagen

030BLN97
Fragesteller

War der echt ein Verbrecher früher? Wusste ich gar nicht.

DinoxxxxKing  06.05.2020, 13:56
@030BLN97

Ich weis es auch nicht, aber ich denke mal der war ein Verbrecher ^^

Deepwhite  06.05.2020, 13:56
@030BLN97

Warum muss man ein Verbrecher sein um "real" zu sein ? Hast du überhaupt Ahnung vom rap ? Nicht böse gemeint, hast du nicht

030BLN97
Fragesteller
@DinoxxxxKing

Nur was hat er alles so verbrochen? 😅

Das frage ich mich jetzt.

030BLN97
Fragesteller
@Deepwhite

Laber doch keinen Müll. Wer z.B. nicht kriminell war aber darüber rappt, ist in meinen Augen ein Studiogangster. So meine ich das.

Deepwhite  06.05.2020, 14:02
@030BLN97

Wer redet denn davon , das man über was rappt das nicht stimmt ? Du sagst hier direkt: er war kriminell?

Man muss nicht kriminell sein um rappen zu können . Ed geht hier rein um Erfahrungen im Leben. Ich rappe auch . Von daher weiss ich wovon ich rede

030BLN97
Fragesteller
@Deepwhite

Wen interessieren denn irgendwelche Heulsusen-Geschichten? Das juckt doch keinen.

030BLN97
Fragesteller
@Deepwhite

Ich höre halt lieber Street und Gangsterrap.

Deepwhite  06.05.2020, 14:37
@030BLN97

Ist ja auch ok . Aber rap ist vielseitig . Mal als Beispiel raf camora macht dancehall rap . Sa4 strassen rap . Das kann man einfach nicht vergleichen .

Dann schreib das auch so in Zukunft deutlicher in Fragen rein . Du kannst nicht rap in einen Topf werfen .