Ist das Alter und der Name bekannt von Rappern wie AK Außerkontrolle und 18 Karat?

3 Antworten

18 Karat ist halb Portugiese und halb Serbe aus Bosnien.Er ist 35 Jahre alt und am 21.September 1985 geboren.

Ak Ausserkontrolle ist Kurde aus der türkischen Provinz Mardin.Er ist meines Wissens nach 38/37 Jahre alt und ist am 06.Oktober 1982/1983 geboren.Es wurde mal auf einer Fanpage gepostet und vor paar Jahren stand sein Geburtsjahr auch irgendwo im Netz.Ist aktuell aber nicht mehr zu finden.Wer seine Storys verfolgt,weiß,dass er am 6.10. Geburtstag hat.Hat er nämlich schon mehrmals gepostet.

https://genius.com/artists/Ak-ausserkontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeffDaDjuff  02.05.2023, 19:01

18karat war mein Nachbar und der grösste Lappen der hier rumgelaufen ist jeden Tag Schutzgeld gezahlt als er noch ein Dealer von der Straße war

AK heißt mit Echten Namen Davut altundal alter ist unbekannt

Also ich komme aus Wedding wo er ja auch wohnt und sein Bruder hat in Wedding eine Wohnung wo die Gras undso Bunkern und auch verkaufen und mein Kumpel kauft bei dem Bruder von Ak und deshalb habe ich an mal kurz gesehen der sieht ohne Tuch mies alt aus mein Freund meinte der ist erst so mitte 20 bis 29 aber hätte ihn auf 36 geschätzt Name ist nicht bekannt

Challas97
Fragesteller

So als hätte ich ihn auch in etwa geschätzt. War vor ein paar Wochen mit einem Kumpel am Leopoldplatz, wo er so ein Fantreffen gemacht, am 23.12 war das doch, weil Weihnachten war und er Geschenke verteilen wollte aber das kaum möglich war wegen dem Gedrängel. Da waren ja wirklich Tausende von Leuten und Polizei ohne Ende, zehn Mannschaftswagen oder so locker und am Ende ist er in sein Auto geflüchtet, weil so ein Kind ihm das Tuch runtergerissen hat, haha. Dann haben die ihn mitgenommen, weil das Treffen illegal war. Es wurde zwar angekündigt aber erst einen Tag davor, das hat man gar nicht vorbereitet. Egal, war trotzdem lustig, auch wenn es eher Stress war als Vergnügen.

Challas97
Fragesteller
@Challas97

Die mussten die Müllerstraße komplett sperren für einige Zeit und es gab richtig viele Konflikte zwischen Bullen und irgendwelchen kleinen Kindern. Da hat doch auch so ein Typ jemanden überfallen und zehn Cops sind dem hinterher gerannt, richtiger Kindergarten. 😂

Cem65wedding  12.01.2019, 09:53
@Challas97

Ich war da auch auf dem treffen und ich kenn den Jungen der jemand überfallen hat wir waren die die Böllee geworfen haben

Hummel1234567  28.03.2019, 00:50
@Challas97

Freunde von mir die dabei waren haben Cops wo man da nicht durchkam geschupst und beleidigt

Hummel1234567  28.03.2019, 00:44

Ak ausserkontrole heißt soner erdem sag bitte mal wo die Wohnung ist weil das wusste ich noch garnicht danke