Wie alt ist AK Ausserkontrolle?

4 Antworten

Ich würde ihn auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.

Es kann natürlich auch am Licht leigen, aber auf einigen Bilder (Instagram) wirken seine Haaren an den Seiten an einigen Stellen schon leicht gräulich bzw. etwas heller als die anderen.

Ich schätze er ist zwischen mitte bis ende 30, da er schon länger dabei ist und einen „kleinen“ Bruder hat, dessen Tochter schon 15 Jahre alt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hayat40  08.06.2021, 17:17

Weißt du zufällig auch welcher Bruder eine 15 Jahre alte Tochter hat (mittlerweile bestimmt 17 oder so)?

AU65ERKONTRO77E  12.08.2023, 02:53
@hayat40

Fux oder Jusef Axt, sollten aber bestimmt beide welche haben. (Weiß ich aber nicht) die anderen zwei Brüder haben keine Kinder

Ich habe mal irgendwo gehört, dass er Generation 1982 ist aber keine Ahnung mehr wo. Demnach müsste er jetzt 37 oder 38 sein.

Der Deutschrapper AK Ausserkontrolle Auch Genannt AK Fux ist 35 Jahre alt das weiß ich safe zu 100% weil er schon fast 10jahre Musik macht Und sido ihn schon 2006 Auf Die Sekte KonzertTour im Interview was gemacht wurde von sido zu dem Zeitraum hat sido in vorgestellt da wahr er aber ohne Bandana

AU65ERKONTRO77E  12.08.2023, 02:49

Es kann nicht sein das FUX 35 ist, AK hat insgesamt 4 Brüder und 5-6 Schwestern. Der jüngste (Latif) ist aktuell 21 Jahre der 2. jüngste (Murad Ausserkontrolle) ist aktuell 34 Jahre alt! Somit kann Fux nicht 35 sein. Das kommt logisch nicht hin. Ich weiß nicht wie alt genau Fux ist aber ich schätze das er 36-37 ist und Ak aktuell 38-40. Jusef Axt müsste zwischen 40-50 sein und ist somit der älteste Bruder. Und wegen Latif sowie Murad sein alter, kann ich zu 100% bestätigen da es einer der Brüder mir selber gesagt hat. (welcher muss ich hier nicht verraten) hört auf Fake News zu verbreiten, wenn ihr nicht sicher seid! Es gibt Menschen die euch das glauben und weiter erzählen!