Bestellung auf Rechnung unter 18, und wer kann die annehmen?

9 Antworten

Der Paketebote wird nichts sagen, wenn es nicht gerade was für Erwachsene ist. Probleme sehe ich eher bei Amazon, die offiziell nicht an Minderjährige liefern, aber es oftmals doch machen.

Um Stress aus dem Weg zu gehen, sollen deine Eltern es bestellen oder kauf dir eine Amazon Guthabenkarte und löse sie ein und bestell dann. Auf Rechnung sehe ich rechtlich problematisch an.

Du darfst bei Amazon gar nicht bestellen. Also hat sich das mit dem Postboten schon erledigt.

Gib bei Amazon an, dass du 16 Jahre alt bist, wenn es funksoniert, dann geht das auch

also das ist so du könntest es auf namen deiner mutter bestelln den man muss ja unterschreiben das wäre die beste lösung ! und sonst kan das auch jemand anehmen der 18 ist und deinen nachmnamen hat z.b.s.. bruder schwester oder so 1 ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN !

Du kannst da nix auf Rechnung bestellen, Amazon versendet nur mit Lastschrift vom Konto!!!