Bei Fehlgeschlagener Zustellversuch vom Paketboten geht das Paket dann zurück zur Filiale (Das Paket können nur Volljährige annehmen)?

2 Antworten

Das Paket kann dann wahrscheinlich nur derjenige abholen, der als Empfänger auf dem Paket steht. Natürlich nur gegen Vorlage des Ausweises und bei Volljährigkeit.

Dies wird dann in der Filiale überprüft.

Ja wird in eine Filiale gebracht, dort kann man es dann mit dem Ausweis abholen.

Hosenstall1
Fragesteller

Und dafür muss man dann auch Volljährig sein oder?

MYZ123  03.05.2017, 18:59
@Hosenstall1

Ja genau. Das mit dem volljährig sein kann man nicht umgehen.

Hosenstall1
Fragesteller

Okay danke. :))

Cinderella1fr  21.05.2017, 00:34
@Hosenstall1

Man muss es selbst abholen - man kann nicht irgend jemanden schicken, der es dem Minderjährigen dann eben aushändigt! ;)