Welche Probleme hast du mit dem Hitron Router, bzw willst du Reseten? Zieh mal den Netzstecker für 20 Sec. Ist zwar kein reset, man müsste wissen was du erreichen musst.

...zur Antwort

Im Sportgeschäft schleifen lassen!

...zur Antwort

Da gehst auf das Zollamt, nimm den Zahlungsbeleg mit, und dann bekommst du den Rucksack. Ist eigentlich ganz einfach! Je nach der Höhe fällt Einfuhrsteuer an, ist aber nix wildes! Siehe hier:



ZA Taucha
- Abfertigung IFS Radefeld -

Poststraße 28
04158 Leipzig




Tel: (03 41) 4 62 29 79
Fax: (03 41) 4 61 86 10
E-Mail: poststelle.za-taucha@zoll.bund.de

Dienststellen-Nummer: 5633

Befugnisse:
nur für Sendungen die die Deutsche Post AG gestellt 

Öffnungszeiten und Hinweise:
HZA Dresden (5633)

Dann erkundige dich wo das nächstgelegen Zollamt ist. Da ist es i.d.R hinterlegt. Frag bei der Post nach!

...zur Antwort

Weil die meisten Leute die Wahrheit nicht ertragen!

...zur Antwort

Erstens sollen die Haare naß geschnitten werden, und zweitens macht man dieses aus hygienischen Gründen!!! Auch wenn ich geduscht bin, lasse ich meine Haare vor dem schneiden waschen. Haare sind wie ein Filter und nehmen alle Gerüche und Staubpartikel auf.

...zur Antwort

Selbstverständlich hilft bei vorsätzlichen Betrug die Polizei. Ebay unternimmt da nicht viel und gibt auch keine Adressen bekannt, du hast diese ja als Käufer! Nun hoffe ich nur, daß der Verkäufer versicherten Versand angeboten hat, dann muß er auch versichert versenden da du auch diesen bezahlt hast! Andernfalls siehst vermutlich in die Röhre. Teure Sachen nur per Paypal oder versicherter Versand. So muß der Vk nachweisen, daß der Artikel versendet wurde.

Zudem kommte es darauf an, ob dieses ein Privater Vk oder gewerglicher war. Gewerbl. müssen stets versichert versenden,bzw haften.

...zur Antwort

Nein, seit neuestem nur Zustellung mit Altersnachweis ab 18 J. Wie z.B. bei Filmen mit Altersfreigabe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.