Nintendo DS oberer Bildschirm wird Weiß wer weis eine Reparatur Möglichkeit?

Man oh man  - (Computer, Spiele, Nintendo)

1 Antwort

Da ist das Flachbandkabel zum oberen Monitor defekt. Das kommt vom Klappmechanismus! Selbst kannst des nicht machen, techniker schon. Hatte meinen auch schon vor kurzem für 40€ reparieren lassen!

STiXO
Fragesteller

Danke wo sollte ich das am besten Hinbringen?

Coripiander  12.03.2017, 12:53
@STiXO

Ich hatte diesen zu unserem Fernsehtechniker gegeben, da die bei Nintendo 120 € wollten. Viel zu teuer!

BiBo85  12.03.2017, 12:55
@Coripiander

Das DREIFACHE?! Was für ein Kundenservice von denen. Die meinen wohl auch, dass die sich alles erlauben können.

nosaj  12.03.2017, 13:22

Wieso? Dafür musst du da noch nicht für den Online Dienst zahlen, aber hey, zum meckern findet man immer was...