Nintendo Ds wozu?

2 Antworten

Für ein Gameboy Advance Spiel.

Ich nehme mal an, dass Nintendo diese Verpackung so groß gemacht hat, weil man dadurch Artwork auf das Cover gut lesbar drucken kann, eine Anleitung beilegen kann als Spieleentwickler oder andere Dinge und weil es wahrscheinlich auch leichter zum lagern war bzw. in Läden so auffälliger ist.

Irgendeiner von Nintendo hat sich wahrscheinlich gedacht dass diesen leeren Platz in der Hülle mit einem Gameboy Advance Spiele-Halter füllen könnte. Dann kann man sein Gameboy Advance Spiel dort drin lagern. Weil die meisten Nintendo DS' konnten Gameboy Advance Spiele spielen (bzw. hatten sogar extra einen Slot). Vorallem die ersten Versionen.

Das ist eine zusätzliche Halterung für ein Gameboy Advanced Spiel. Wenn du eins hast kannst du es dort rein tun🙂.

Woher ich das weiß:Hobby