DS Scharnier gebrochen, bitte helft mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den DS selbst auseinanderschrauben und ein neues Case montieren, die Kits kosten mit Schraubenziehern und Case unter 10€. Das dauert allerdings und ist recht schwer. Sollte, wie ich vermute, das Kable das die Bildschirme verbindet, gerissen sein, wird dir das allerdings auch nicht helfen. Dann musst du entweder einen Ersatzbildschirm kaufen und montieren oder dich an Nintendo oder einen anderen Reperaturservice wenden.

Du könntest beim Kundendienst von Nintendo nachfragen, wie viel eine Reparatur kosten würde, es lohnt sicher aber wohl eher, einen neuen anzuschaffen.