Nintendo Ds kaputt gegangen kann man das reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre die Reparatur teurer als ein neuer Nintendo DS

Die Nintendo DS sind mittlerweile veraltet. Die gibt es auf Ebay teils für 10 oder 20€ gebraucht zu kaufen.

DarkBlueSkyy  21.09.2018, 17:20

es wäre aber umweltfreundlicher... 😉🌍

F0ll0wTheSun  21.09.2018, 17:24
@DarkBlueSkyy

Ist eigentlich egal, denn der Nintendo Ds würde nur seinen Besitzer wechseln. Da wäre es besser wenn er einen Gebrauchten kauft, bevor ihn der alte Besitzer wegschmeißt.

Geh doch mal in so ein Reperaturcafé, gibt es immer mehr. Neu kaufen wäre wahrscheinlich wirklich die einfachste Lösung, allerdings wäre Reparieren deutlich umweltfreundlicher... 😉🌍

xXDSTNXx
Fragesteller

Ja aber kann man es selber reparieren?

DarkBlueSkyy  21.09.2018, 18:06
@xXDSTNXx

Das kann ich so leider nicht sagen ohne das Gerät genau zu untersuchen.

Die Reperatur kostet mehr als ein 3DS

Neu kaufen ist billiger. Oder man holt sich am besten gleich ne Switch.

TheTr33Gamer  21.09.2018, 17:31

Übertreib nicht ne switch kostet 300 euro