Nintendo ds oberes Display kapput?

3 Antworten

Moin, nein nicht wirklich. Nen Display ersetzen ist recht teuer und dem Wert nicht wntsprechend. Das ist ein Panel Schaden und nen Panel kostete mindetsens das selbe und nen Panel selber zu reparieren können selbst die besten nur ganz schwer

Niemand53
Fragesteller

Ok danke

Gibt auf YT n haufen Videos von Reparaturen und verbesserungen.

Schau es dir an ob du dir das zu traust.
Ansonsten mal die günstigen Handyschops abklappern ob die das für dich machen würden.

Niemand53
Fragesteller

Ok danke

Das Display musst du ersetzen reparieren kannst du da nichts.

Niemand53
Fragesteller

Ok danke