3ds reparieren lassen?

5 Antworten

wird sich nicht lohnen. die reparatur wird höchst wahrscheinlich als einfach ein neuen gebrauchten zu kaufen

ich habe ein ähnliches problem. Eine webseite hat mal eine reparatur für 80€ angeboten. Ist mir persönlich nicht wert. Wahrscheinlich kostet ein funktionierendes gebrauchtes weniger...

Reparieren lassen kannst du es also in einer elektro-reparatur-werkstatt oder ähnliches oder eben im internet. Oder einem bekannten überlassen, weil du dich ja selbst nicht auskennst

Entweder sich selber ranwagen oder nach einem kleinen Elektrogeschaeft in der Naehe schauen. Vielleicht hast du ja in deiner Naehe einen kleinen Tueftlerladen

Die Reparatur wird wahrscheinlich teurer als ein Neuer.