Kann ich mein handy noch reparieren?

3 Antworten

Guten Tag, randomuserloll.

Definitiv ist es "möglich" den Display erneuern zu lassen. Allerdings variieren die Preise aufgrund von unterschiedlichen Smartphones und deren Klassen & Hersteller was Preise angeht.

Wie bereits @Elumania sagte kostet der Display Austausch 150,00€. Allerdings ist das wie oben beschrieben von Handy zu Handy anders und es hat in diesem Fall keinen festen Preis für alle Smartphones. Jedoch wäre es empfehlenswert wenn das Smartphone schon älter ist dieses in ein neuwertiges Umzutauschen da sich das viel eher Lohnt anstatt die Kohle für eine neue Display Reparatur auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist möglich, kostet 150 Euro

VINC767  30.07.2022, 17:04

Preis ist je nach Handy, Handyhersteller und Reparaturshop unterschiedlich