Handyrückseite gesprungen was tun?

1 Antwort

Also aus dem Nichts geht dein Handy nicht kaputt, aber es könnte schon Schaden genommen haben. Deshalb wäre es sinnvoll das reparieren zu lassen, weil das handy so keinen richtigen Eigenschutz mehr hat. Außerdem würde ich einen Handy rundum check machen lassen, um herauszufinden, ob z. B. der Akku davon Schaden genommen hat.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
synxyonpc
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe. Ich werde schauen das ich es so schnell wie möglich reparieren lasse

verreisterNutzer  08.06.2022, 16:17
@synxyonpc

Sehr gerne, vergleiche am besten aber mehrere Handys Läden, weil die manchmal echt teuer sein können

synxyonpc
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay werde ich machen, aber falls ich es nicht repariere sollte es weiterhin funktionieren oder?