Handy mit Panzer Tape kleben?

5 Antworten

Das kannst du machen, sollte das Gerät doch zu heiss werden, schaltet es sich selbst ab.

Wenn du das Panzer Tape dann entfernst, musst du einfach damit rechnen, dass du die einzelnen Spinnennetzfäden, der Spiderman App, am Panzer Tape und nicht mehr am Handy hast.

Kauf dir halt lieber ne Hülle fürn paar euro, dann wird dir das nicht noch mal passieren.

Würde eher zu einem Sekundenkleber und Hülle raten.

Wenn es dich nicht stört, dass es einfach sche iße aussieht, dann kannst du das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte