Aquarium Glas gesplittert?

5 Antworten

Hallo Sarya93,

nein, kleben hat keinen Sinn, es gibt aber zwei Möglichkeiten, ersten, die Hausratversicherung (Glasschaden) oder was ich machen würde

Ich habe auch noch solche Verstärkungen an den beiden langen Seiten des Aquariums dran.

Beim Glaser noch einmal so einen Streifen besorgen und auf den jetzigen Streifen aufsetzen, dabei aber auch die Frontscheibe beim einsetzen mit einbeziehen, dann dürfte auch von dem Abplatzer nichts mehr zu sehen sein, weil der Schaden ja fast über der Aussteifung liegt!

Da musst du nix machen. Is ja nur ein kleiner Abplatzer.

Kleben reicht aus

Ich stell mir das jetzt mit Bodengrund und Wasser und dem fast täglichen Hantieren im Becken vor.... Hast du eine gute Versicherung, die den Wasserschaden abdeckt? Wäre ein neues Becken nicht eine bessere Lösung?

Da wird Dein Kumpel, der Dir das Becken getragen hat und saublöd am Treppengeländer oder so hängen geblieben ist, wohl mal bei seiner Haftpflicht anrufen müssen.