Kratzer an der Aquarium Scheibe?

Das ist aber nicht die einzige stelle man kann die kratzer fast überall erkennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen minimalen Kratzern kann ich mir nicht vorstellen, das irgendetwas passieren könnte ^^

Sie wird kaum mit dem Metall über die Scheiben gegangen sein, sondern mit den Borsten. Die Kratzer waren sicher schon vorher da.

Wegen dieser mikroskopischen Kratzer wird dein Aqarium nicht bersten.

Akame940
Fragesteller

Nein sie ist wircklich auch mit dem metall dran gekommen. Ich habs selbst gesehen als sie drüber gefahren ist und die kratzer entstanden war dann aber natürlich schon zu spät