Haben meine neon fische eier gelegt?

2 Antworten

"an die Scheibe geklebt" - passt nicht zu Neons, die verkrümeln ihren Laich eher ins Moos oder sonstwo auf den Boden. "An die Scheibe kleben" machen häufiger mal Buntbarsche (aber die hast du ja nicht) - oder Schnecken.

Wer weiß was das ist. Laich von Neons ist es nicht. Die kleben ihn nicht an die Scheibe, wie ein User schon geschrieben hat. Außerdem, wenn Du auch Guppys im Aquarium hast, würde kein Laich lange überleben, da Die auch ihre eigenen Jungen fressen. Du hast vielleicht mit Pflanzen was “eingeschleppt“. Entferne den Strang, nicht, daß Du eine böse Überraschung erlebst.
Das sieht eher nach Krötenlaich aus, die laichen in Strängen..