Wer kennt diese Aquarium Eier?

Wer kennt diese Eier und kann uns sagen zu was die gehören?  - (Fische, Aquarium, Eier)

1 Antwort

Gammelt vielleicht Futter auf dem Boden? Oder bist du dir wirklich sicher, dass es Fischeier sein sollen?

Die Welseier wären tatsächlich eher gelb/gold-farben... aber werden auch in Höhlen abgelegt. Liegen sie nicht mehr in der Höhle und werden vom Wels-Männchen nicht mehr gepflegt und bewacht, können diese auch verpilzen. Verpilzte Eier können dann gräulich, weiss aussehen.

Könnte sich also in deinem Becken um verpilzte Welseier handeln...