Aquarium Ecke Abgebrochen noch nutzbar?

3 Antworten

wenn du es mit Wasser vollfüllst, dann kann sich da wahrscheinlich schon größere Risse bilden. Versuche es beim Store auszutauschen oder kontaktiere einen Professionellen, der das Glas sicherstellt und ggf repariert

Hallo Happy30,

bei so einem kleinem Becken spielt das überhaupt keine Rolle, aber Du solltest das Becken eben nicht bis zum Rand befüllen, bzw. in dem Fall den Riss von innen mit Aquariumsilikon verstreichen, damit nichts "durchsickern" kann!

Das ist ja ganz oben. Nicht schlimm.