S8+ Runtergefallen nach versuchter Selbst reperatur nun Dauerhaft grüner Bildschirm?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube da kann Dir hier, außer mit (klugen) Sprüchen nicht geholfen werden.

Da musst Du schon soviel Geduld aufbringen und es in eine Werkstatt bringen.

Die machen einen Kostenvoranschlag und dann kannst Du entscheiden ob die Reparatur für Dich lohnend ist oder nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Update: Hab es versucht mit Sperrtaste gedrückt halten und Lautstärke runter neuzustarten was zwar funktionierte aber nun auch nichts brachte außer das es nichtmehr an und aus geht sondern ausbleibt aber kann es immernoch mit homebutton anmachen