Kann man Samsung Handys gratis reparieren lassen?

6 Antworten

Fallschäden werden nur kostenpflichtig repariert. Eine passable Hülle kann helfen solche Schäden zu vermeiden. Die Spider App ist oft ein Zeichen von Unachtsamkeit.

merkurus  25.03.2022, 22:20

... nur kostenpflichtig repariert ... -- Es sei denn man hat eine Handyversicherung.

Eigen Verschulden deckt keine Gewährleistung ab

Wenn der schaden durch zb. Einen Produktionsfehler entstanden ist zahlt die Garantie. Aber der schaden ist durch dich entstanden.

Normalerweise sind Sturzschäden (sowie auch Wasserschäden) vn der Garantie ausgeschlossen. Ich fürchte, auf dem Schaden bleibst du sitzen.... 🙄

Lg

Garantie auf Mutwillige Zerstörung gibt es nicht .