Weiße Flecken auf dem Display Garantiefall?

Ich meinte nicht das der eine Fleck sich verändert, die bleiben immer gleich groß. Es sind mehrere die einen Größer die anderen kleiner!

2 Antworten

Möglicherweise könnte ein Software-Fehler die Ursache sein, da der Fleck sich verändert.

Führe deshalb einen Hard Reset durch, vorher unbedingt Daten sichern!

Sollte das Problem danach immernoch bestehen, melde Dich bei dem Amazon-Kunden-Support. Da man über den Chat öfters mal nur mit nicht ganz so kompetenten Bots kommuniziert, solltest Du direkt die Möglichkeit eines Telefonats wählen!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felicz
Fragesteller

Danke, ich meinte nicht das die Punkte sich verändern sonder das es mehrere sind und die einen größer und die anderen kleiner sind .. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Ja das kann ein Garantiefall sein, sofern du es nicht selbst zu verschulden hast durch zum Beispiel einen Druck aufs Display.

Entweder entsteht das durch ein falsch oder fehlerhaft eingebautes Ersatzdisplay, oder weil der Akku durch einen Defekt von hinten auf das Display drückt.