S6 lite Mediamarkt Garantie?

2 Antworten

Da das Gerät erst 10 Tage alt ist, kannst du das Gerät auch einfach zurückgeben. Ohne Club Mitglied hast 14 Tage dazu Zeit. Es gilt auch für Käufe in der Filiale, da MediaMarkt es freiwillig anbietet.

Im Anschluss kannst du dir ein neues Tab S6 Lite bzw. ein anderes Tablet kaufen.

Bedenke, dass jetzt ein anderer Preis gefordert werden könnte.

Hört sich nach einem Lichthof (Bleeding) an. Und diese sind meines Wissens nach nicht von der Garantie abgedeckt.

Kannst es natürlich trotzdem über die Gewährleistung versuchen.