Frage von TolgaTn50, 1.724

Lila Flecken im display. Was tun?

Ich habe schon seit einiger Zeit komische lilafarbende flecken im display. Woran liegt es und was kann ich dagegen machen. ( samsung galaxy s6 )

Antwort
von lukasatal, 1.495

Vielleicht können dir diese Forenbeiträge weiterhelfen, ansonsten frag mal beim Hersteller nach bzw. lass es umtauschen:

http://www.android-hilfe.de/thema/blaue-violette-flecken-auf-dem-display-werden-...

https://www.gutefrage.net/frage/lila-flecken-am-handy

https://www.gutefrage.net/frage/display-kaputt-verfaerbt-lila-blau-samsung-galax...

https://www.gutefrage.net/frage/handydisplay-blaue-flecken

lg, Lukas :)

Antwort
von Beyonce1234, 1.330

Ich hab das gleiche Problem jetzt auch.. Ging es bei dir einfach weg oder musstest du es reparieren lassen?

Kommentar von TolgaTn50 ,

weder noch. Meine Garantie übernimmt es nicht und von alleine ist es auch nicht weggegangen.

Kommentar von Beyonce1234 ,

Ja und was hast du dann gemacht? off ya cok kötü oldu -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten