Display nach Glasentfernen Weis?

1 Antwort

Aus diesem Grund kauf ich selten das Glas um es zu wechseln. Glass zu wechseln sollte man allgemein als Privatperson nicht machen.

Es könnte evt. die Flexverbindung ein schaden haben.( Evt. mal entfernen und neu reinsetzen)

Es könnte aber auch einfach sein das Spliter vom Alten glass draufgekommen sind und beim draufsetzen vom neuen Glass ins LCD gedrückt worden und hast somit die Flüssigkristalle zerstört.

Nächstes mal einfach ein Hochwertiges Display kaufen oder direkt zum Fachmann gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
TammoW999
Fragesteller

beim zweiten Mal weiß man es immer besser. Danke dir