Frage von Russiangirl21, 408

Display vom Samsung Galaxy S6 ist schwarz und eine blaue Lampe leuchtet. Was tun?

Hallo, Mein Bruder hat ein Samsung galaxy S6 und es funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Nachdem er sein Handy an meiner Powerbank aufgeladen hat, wurde der Display schwarz und es leuchtet eine blaue LED Lampe. Haben schon paar mal alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt, aber es bringt nichts. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 380

Hast Du schon versucht in das Recovery Menü zu kommen?

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-recovery-bzw-download-modus-aktivier...

http://www.giga.de/extra/android-spezials/specials/android-recovery-modus-starte...

Kommentar von Russiangirl21 ,

Ich kann das Handy nicht ausschalten

Antwort
von Chrimson, 318

Schon mal Akku rausgenommen und versucht neuzustarten?

Kommentar von Russiangirl21 ,

Man kann den Akku nicht rausnehmen

Kommentar von Chrimson ,

Ah Sry ich bin nachdem S5 (welches ich hatte) auf das Iphone 6 rübergewechselt ich dachte man kann den bei dem rausnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community