Frage von Sabiishi, 309

Samsung galaxy s6 geht nicht mehr an aber LED leuchtet?

Hey, mein s6 geht nicht mehr an ._. Zwar leuchtet mein LED aber wenn ich auf den Knopf drücke geht es nicht an, es bleibt weiterhin schwarz. Wenn mich jemand anruft wird es auch nicht angezeigt, auch kein ton aber es klingelt bei dem jenigen der anruft. Woran liegt das und wie kann ich es wieder anmachen?

Antwort
von TimonPasslick, 278

Googel, wo beim S6 der Resetknopf ist. Keine Angst, es gehen keine Daten verloren, nur dein Handy kannst du höchstwahrscheinlich wieder hochfahren. Mit dem Drücken des Resetknopfes beendest du lediglich den Stromfluss. Und dann sind die Bugs weg.

Kommentar von TimonPasslick ,

Hat's funktioniert?

Kommentar von Sabiishi ,

Oh gott, es geht wieder. Hatte schon Angst es würde nie wieder mehr angehen. Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community