Frage von finnherpi, 24

Bildschirm schwarz, Touch geht trotzdem?

Mein Samsung Galaxy S6 ist runtergefallen. Jetzt ist mein Bildschirm komplett schwarz, wenn ich den power Knopf drücke leuchten die Tasten unten. Akku kann ich nicht rausnehmen weil es ein S6 ist. Wenn ich mein Handy schüttel klappert es ein wenig.

Antwort
von selena17q, 22

Steck doch mal ein Ladekabel rein und Versuch, ob es dann geht, wenn nicht würde ich es zur Reparatur geben, die wissen bestimmt was los ist und ob es noch zu retten ist.

Antwort
von Mrlionx3, 17

Wenn die Lämpchen unten Leuchten, wird wohl die Verbindung vom Display und den Platinen unterbrochen sein, geh am besten zur Reperatur, oder lass es einsenden... Man selber kann da nur wenig machen. Wahrscheinlich ist es durch den Sturz passiert :)
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten