Bildschirm schwarz, Touch geht trotzdem?

2 Antworten

Wenn die Lämpchen unten Leuchten, wird wohl die Verbindung vom Display und den Platinen unterbrochen sein, geh am besten zur Reperatur, oder lass es einsenden... Man selber kann da nur wenig machen. Wahrscheinlich ist es durch den Sturz passiert :)
Viel Glück!

Steck doch mal ein Ladekabel rein und Versuch, ob es dann geht, wenn nicht würde ich es zur Reparatur geben, die wissen bestimmt was los ist und ob es noch zu retten ist.