samsung a5 bildschirm ist schwarz, tasten leuchten aber noch, wie kann ich das fixen?

2 Antworten

Hast du es schonmal mit dieser Neustart Funktion probiert? : Power Button (Taste wo man das Handy an/ aus macht) und untere Taste vom Lautsprecher gleichzeit mehrere (meist ca. 10) Sekunden gedrückt halten. Dann vibriert das Handy und startet sich automatisch neu.

Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich mit dem Handy z.B. zu Media Markt gehen und dort nach Möglichkeiten nachfragen (evt. Reparatur oder einsenden)

Das Handy hatte einen lcd riss aber man hatte es nicht mehr abends gesehen