Hallo mein Samsung galaxy a3 ist runtergefallen und der Display geht jetzt nicht mehr an aber die Tastenpfeile leuchten und wenn ich es anmache vibriert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wie es schon erwähnt wurde ist leider dein Display durch. Ich empfehle dir für dein Nächstes Smartphone definitiv eine Panzerfolie und eine gute Hülle. Am besten eine Panzerhülle (Wenn's sowas gibt)

Hast du das Galaxy A3 (2015) oder das Galaxy A3 2016?

Bei dir muss sozusagen nur das Display getauscht werden. Ich weiß da aber nicht ob du das alleine wechseln kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
25.04.2016, 20:01

Danke dir für den Stern :) 

0

Das Display ist hin. Du brauchst ein neues Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume117
22.04.2016, 19:59

Kann man das gar nicht mehr retten?

1
Kommentar von knox21
22.04.2016, 20:01

Vermutlich nicht. Meistens sieht man unter dem Glas einen Riss im Display. Dass nur der Stecker abgegangen ist, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

1

Nimm die Karte raus und somit auch den Akku. Zusammenbauen und fröhlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume117
22.04.2016, 20:35

Akku geht bei dem Handy nicht raus:)

0
Kommentar von rwinzek
22.04.2016, 20:42

oh mein gott .Schrott. Wie heißt das Ding? ikotz. Es gibt aber auch gute Händis.

0
Kommentar von rwinzek
25.04.2016, 20:23

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich ein Samsungs nano habe. Da geht das alles und ich fange mir nicht zusätzlichen Ärger ein.

0