Galaxy A3 2016 Ladegerät kompatibel? Wie viel Strom hält das Galaxy A3 2016 aus?

3 Antworten

Die Volt Angabe auf dem Ladegerät ist wichtig. Die sollte (bei dem A3) 5.0 Volt haben. Die Anpere Angabe ist egal. Das Gerät nimmt sich nur soviel Ampere wie es benötigt. Da kann nichts kaputt gehen.

Also ich habe ein Meizu (kennst nich ;D)

Meins wurde, als ich bei einem Freund war von dessen Welpen zerbissen

Seither verwende ich teils ein altes Samsung, teils ein huawei und teils ein Honor ladekabel.

Alles no problemo

Keine Angst

SchlauerUser
Fragesteller

Okay,Puh..

Natürlich!

Du kannst es auch theoretisch mit 10 Ampere laden dann geht halt der Akku schneller kaputt aber alles zwischen 1 und 2 A ist ok

Umso mehr umso schneller ist es voll