Handy Samsung Galaxy A3 2016 runtergefallen, Bildschirm anfangs ohne Mängel und jetzt schwarz, keine Reaktion?

1 Antwort

Hallo Lilli833,

offenbar war Dein Smartphone noch an, hat nur keine Reaktion gezeigt. Das deutet daraufhin, dass das Display beschädigt ist. Es kann aber auch sein, dass das Kabel, das zum Bildschirm führt gerissen ist. Zusätzlich kann auch der Vibrationsmotor beim Sturz Schaden genommen haben. Deshalb vibriert das Gerät nicht mehr. Das Gerät muss von einem Experten begutachtet werden. Bring das Handy in eine Werkstatt und lass Dir einen Kostenvoranschlag geben. Entscheide dann, ob die Reparatur sich für Dich lohnt oder ein neues Smartphone vielleicht doch günstiger wäre. Leider ist das häufig der Fall.

Leider werden alle Deine Daten bei der Reparatur verloren gehen, da das Smartphone in der Regel nach der Reparatur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY